Apfel-Bananen-Zimt Smoothie

Apfel-Bananen-Zimt-Smoothie

Apfel-Bananen-Zimt Smoothie

Wenn es morgens mal schnell gehen muss, dann reichen Apfel, Banane, Zimt und (Pflanzen-)Milch für einen tolles Frühstück. An warmen Tagen wie heute kalt genießen und im Winter oder bei Regen mit warmer Milch?.

 

Für 1 Portion

Zeit: 5 Minuten

 

Zutaten:

200ml Pflanzenmilch

1 Apfel

1 Banane

2 TL Ceylon-Zimt

 

Zubereitung:

Schnell zubereitet und unheimlich lecker! Gib die Pflanzenmilch, Apfel, Banane und 1 TL Ceylon-Zimt in deinen Küchenmixer. Im Anschluss kannst du deinem fertigen Smoothie noch 1 TL Ceylon-Zimt als Topping hinzufügen. Das war es auch schon. Einfach aber oho!

 

Der Tag kann beginnen:-D

 

image_pdfimage_print
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.